Beantwortet

Lizenz abgelaufen Kaufversion (2)


Hallo,

wir haben seit Anfang Januar das Problem:

Kontakt: Xentral ERP Software GmbH
Fuggerstraße 11
D-86150 Augsburg
Telefon 0821 268 41 0 41
Telefax 0821 268 41 0 42
E-Mail kontakt@xentral.biz
Benutzer 6 von 10
Ihre Lizenz ist am 01.01.2022 abgelaufen.

System ist gesperrt. Hotlineanfrage gestern raus, aber keine Antwort.

Seriennummer/Lizenz:

3958-****

 

Danke

 

icon

Beste Antwort von Johannes Epping 4 January 2022, 14:48

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, 
bei Lizenzfragen kannst du dich auch direkt ans Accountmanagement wenden. Die Emailadresse ist Account@xentral.com Die können das dann sehr schnell für dich lösen! Ich hoffe das hilft dir weiter!
Besten Gruß, Johannes

Anfrage ist raus. Danke.

Leider noch keinen Schritt weiter. Keine Antwort bekommen.

Antworten