Beantwortet

Module erscheinen nicht in der Suche


Benutzerebene 2

Guten Morgen allerseits,

wir haben ein Update auf die 22 er Version gemacht. Nun habe ich folgende Frage dazu: wieso erscheinen die Module nicht mehr in der Suche oben? Früher habe ich dort den Namen eines Moduls bsp. "Batches" eingegeben und es hat mir die entsprechenden Module angezeigt. Nun kriege ich nur noch Adressen von meinen Kontakten und Artikel angezeigt.

Danke für Antwort und Grüsse

Angela

@Angela Grämiger* 

 

icon

Beste Antwort von Christian 2 August 2022, 13:27

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Support Questions das sollte schon noch funktionieren. Prüfe bitte, ob folgende Prozessstarter auch durchgelaufen sind nach dem Update. Ggf. muss nur der Index neu aufgebaut werden:

 

VG

Christian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Christian

ich habe den Prozessstarter nochmals durchlaufen lassen. Nun hat es geklappt!

 

Vielen Dank!

Grüsse

Angela

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @Angela Grämiger* , 

das freut mich sehr zu hören, dass es am Ende jetzt doch so schnell ging! Manchmal ist es ja doch einfach :) 

Und außerdem herzlich willkommen zurück in der Community! 

LG 

Antworten