Beantwortet

Neu eingetragene Abos ermitteln


Wie lassen sich neu eingetragene Abos in einem definierten Monat ermitteln? 

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 3 August 2022, 15:26

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Am einfachen per Report abfragen, Controlling / Berichte

Habs gefunden. Vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @franzmartin

danke dir für deinen Beitrag, es freut mich auch sehr, dass dir hier so schnell und perfekt von @Daniel Schmidtchen geholfen wurde. Vielen Dank auch an dich, Daniel, dafür! 

Außerdem ein herzlich Willkommen in unserer Community. Wie du direkt gesehen hast, kann dir hier ziemlich schnell geholfen werden. Du findest sonst hier auch noch die schnellsten Produkt Updates und weiteres. Stelle dich und/oder dein Business doch auch gerne hier vor. Es freut mich immer besonders, etwas mehr über unsere Mitglieder zu erfahren! ;) 

LG

Antworten