Beantwortet

Patch Version 22.4.20 - Shopware stock issue fixed - welches?

  • 14 November 2022
  • 2 Antworten
  • 39 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
  • Genie
  • 218 Antworten

Es sollte doch besser werden mit den Release-Notes.
Und nun das schon wieder:

Patch Version 22.4.20

Shopware (ECOM-1549)

The Shopware stock sync issue is now fixed.

Ein klein wenig mehr Information, welches Lagerzahlenthema da abgearbeitet wird wäre schön. Manch einer hat vielleicht gar nicht mitbekommen, dass er ein stock sync issue hat.

Es tauchen zwar regelmäßig Fehlermeldungen im Log auf, dass eine Lagerzahl nicht gesynct werden konnte, aber trotzdem erfolgreich verlief, aber ohne weitere Information, steht man irgendwie auf dem Schlauch.

Über die ECOM-1549 ist weder in der Community noch im Helpdesk etwas zu finden.

icon

Beste Antwort von Jonas Müller 15 November 2022, 11:23

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey HB3, 

danke für deinen Beitrag. Ich veröffentliche gleich noch den Release Note Artikel zu 22.4.18, 22.4.19 und 22.4.20. Dort werde ich versuchen, noch mal ein bisschen mehr zu erläutern und weitere Informationen geben. 

Entschuldigt, dass sie ein bisschen zu spät kommen dieses Mal, ich war letzte Woche Donnerstag und Freitag leider nicht im Haus. 

Liebe Grüße


Jonas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey, 

hier dann noch mal das Update! Ich habe gerade den Release Note Artikel gepostet mit mehr Kontext zu dem Problem. 

Hier aber auch noch einmal. Es war tatsächlich so, dass sich mit dem neusten Update ein Fehler eingeschlichen hat, bei dem bei einigen die Lagerstände gar nicht mehr mit Shopware synchronisiert wurden. Dies war nur auf den neusten Updates und wurde dann direkt mit der 22.4.20 gefixt. 

Entschuldige noch mal die verspätete Aufklärung und danke für deinen Post! 

LG 

Antworten