Beantwortet

Performance Probleme?


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi Community,

wir haben momentan massive Performance Probleme, sowohl in der 24.26.5 Pro, als auch in der 24.22.3 Growth. Teilweise ist der Seitenaufbau > 5sec, Warenbewegung in größeren Mengen sind da echt kein Spaß. Habt ihr das auch, ist das ein Xentral Serverproblem?

BG

Jörg

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 11 July 2024, 10:59

Original anzeigen

9 Antworten

Hallo Jörg,
das sollte natürlich nicht der Fall sein! Schreib uns hierzu gern per Ticket, dann schauen wir, ob es irgendwelche Auslastungsprobleme mit eurer Instanz gibt.
Häufig kann so etwas auch an zu vielen kurz hintereinander abgefragten Hintergrundprozessen liegen, aber auch das können wir in eurer Instanz auslesen.

Beste Grüße,

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@Windsport Fehmarn kannst du bitte ein Ticket dafür anlegen, dann schauen wir da direkt auf eurer Instanz. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ticket eingereicht, danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Wir haben das gleiche beobachtet. Gestern war es besonders schlimm.

Ich mache hierzu auch ein Ticket auf, wenn es mir nochmal so massiv auffällt

Wir haben auch schon ein Ticket offen, da wir das gleiche Problem seit mehreren Wochen haben.
Ich sollte erstmal ein Update machen und nun sind wir noch im Test, ob die Performance nun besser ist..

-Mal abwarten, wie das weiter geht. -

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Bei uns läuft es auch deutlich langsamer wie sonst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Bei uns läuft es auch wesentlich langsamer. So kann man manchmal kaum arbeiten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ohne mit der Stopuhr hier zu sitzen, aber das Ticket war nach nur 5h gelöst, und ich hätte gesagt, das die Performance besser geworden ist. 

Das freut uns zu lesen :) 

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Antworten