Beantwortet

Problem beim Import von Daten

  • 17 November 2022
  • 4 Antworten
  • 28 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

ich wollte im Artikel die Lieferantenartikelnummer aktualisieren.

Dazu habe ich den Importer benutzt.. Jetzt wurden alle Lieferantenartikelnummern entfernt und ich bekomm die auch über den Importer nicht mehr rein.

Der Importer:

Die Ansicht nach dem hochladen der CSV

 

Aber das Feld im EK Preis mit der Lieferantenbestellnummer bleibt leer.

 

Grüße

Andreas

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 17 November 2022, 08:28

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi, da es sich um Informationen zum EK Preis handelt musst du diesen auch importieren sowie an Menge 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@Daniel Schmidtchen werden dann bestehende EK Preise aktualisiert oder neue angelegt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Eigentlich nur wenn der EK Preis abweicht oder es ein abweichender Lieferant ist. Am besten immer zuerst mit wenigen Datensätze testen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hab es gerade mit einem Datensatz der mehre EK Preise hat getestet.

Hat geklappt. Lieferantenname muss auch noch in die Importdatei, da er sonst einen neuen Datensatz anlegt (Nummer reicht nicht).

 

 

Antworten