Beantwortet

Rechnungen werden nicht mehr automatisch versandt

  • 8 November 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Seit einiger Zeit werden die Rechnungen nicht mehr automatisch an den Kunden versandt.

 

Hat jemand das gleiche Problem?

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 10 November 2021, 09:53

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hast Du mal geschaut , ob ein Fehler im Modul MailausgangLog protokolliert wird?

Hallo Niklas,

eröffne hierzu bitte ein Support-Ticket, wir schauen uns das Problem gerne an! Immerhin haben wir xentral entwickelt, um den Arbeitsalltag einfacher und besser zu gestalten und nicht dafür, dass dir am Ende des Tages etliche Kund*innen schreiben, wo denn ihre Rechnungen blieben :wink:


Beste Grüße,
Dennis vom xentral Customer Success

Antworten