Beantwortet

SERVER Speicherplatz


Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Hallo,

ich sehe gerade, dass wir nur noch ca 2 GB Speicherplatz haben. Gibt es hier eine Möglichkeit etwas zu bereinigen/ zu erweitern?

 



Danke!

LG
Merima

icon

Beste Antwort von Büsra Özkan 26 May 2022, 10:35

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Hey Merima,
 
um nicht länger benötigte Systemdateien aus Xentral zu löschen, gibt es die Möglichkeit verschiedene Arten von Systemdateien, die ein bestimmtes Alter erreicht haben, zu bereinigen. Über den Prozessstarter Bereiniger werden die Daten danach bereinigt, falls dieser aktiv ist. 
 
?name=image.png
 
Schau gerne mal in dem folgenden Beitrag vorbei:
Bereinigung von Systemdaten

Da ihr auf der Cloud seid, erweitern wir aber ohnehin kostenfrei und automatisch deinen Speicher :)
 
Du findest hier noch weitere Informationen zur Beschleunigung/ Limitierung.
 
 
LG
Büsra

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

ab wann wird der Speicher der Speicher erweitert?

ist bei uns nun aktuell auf 1432 MB

Prozess Bereinigen ist aktiv!

 

Hey Merima,
 
um nicht länger benötigte Systemdateien aus Xentral zu löschen, gibt es die Möglichkeit verschiedene Arten von Systemdateien, die ein bestimmtes Alter erreicht haben, zu bereinigen. Über den Prozessstarter Bereiniger werden die Daten danach bereinigt, falls dieser aktiv ist. 
 
?name=image.png
 
Schau gerne mal in dem folgenden Beitrag vorbei:
Bereinigung von Systemdaten

Da ihr auf der Cloud seid, erweitern wir aber ohnehin kostenfrei und automatisch deinen Speicher :)
 
Du findest hier noch weitere Informationen zur Beschleunigung/ Limitierung.
 
 
LG
Büsra

 

 

Antworten