Beantwortet

Socken Bundle - Stückliste

  • 11 November 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

 

wir bieten ein Socken Bundle an, dass in den Größen S, M und L erhältlich ist und aus drei verschiedenen Socken besteht. Muss man im Bundle in der Stückliste dann alle einzelnen Varianten einfügen? Aber das wäre ja falsch denn, wenn einer das Bundle in M wählt, sollten die Varianten in S und L ja nicht gepickt werden.

 

Liebe Grüße

Julian

icon

Beste Antwort von HB3 11 November 2022, 10:11

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Julian W. ,

du musst drei Bundle-Artikel anlegen. Einer für jede Größe. Jeder davon mit entsprechender Stückliste.

Diese drei Bundle-Artikel werden dann als Varianten einem Matrix-Artikel (Matrixeigenschaft Größe) zugeordnet.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Moin,

der Ansatz von @HB3  ist meiner Meinung nach zu 100% korrekt.

Bei Matrix-Artikeln, die aus JIT-Stücklisten bestehen, kann es jedoch zu Problemen mit dem Bestandsabgleich mit den Marktplätzen (vor allen bei ebay) kommen.

Das is aber seltener geworden.

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Marcel T. vielen Dank, du hast uns perfekt geholfen.

Antworten