Beantwortet

Spaltenanpassung Artikelübersicht & Auftragsübersicht


Abzeichen +1

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Spalten der Artikelübersicht oder der Auftragsübersicht anzupassen? Zum Beispiel die EAN oder Gewicht ebenfalls bereits in der Übersicht angezeigt wird?

Vielen Dank für kurze Rückmeldung.Vg, Philipp

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 11 April 2021, 09:01

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin Philipp, 

das geht teilweise in den Grundeinstellungen unter System. 

Dort kannst du weiter unten "Zusatzfelder Artikeltabelle" und "Zusatzfelder Auftragstabelle" auswählen. 

EAN ist dabei, Gewicht glaube ich nicht. 

Beste Grüße,Daniel

Hallo,

 

geht unter Administration - Grundeinstellungen - System - Zusatzfelder Artikeltabelle

oder 

geht unter Administration - Grundeinstellungen - System - Zusatzfelder Adresstabelle

 

Gewicht ist nicht dabei, kann aber ggf. über ein Freifeld gelöst werden.

 

Ich hätte aber gerne gewusst, wie man die Größe der Spalte (Spaltenbreite) in der jeweiligen Übersicht anpassen kann ?

 

Vielleicht weis das jemand ...

Danke !

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Ich hätte aber gerne gewusst, wie man die Größe der Spalte (Spaltenbreite) in der jeweiligen Übersicht anpassen kann ?

Das geht mit der aktuellen GUI nicht. 

Antworten