Beantwortet

Störung autoversand+ - DHL API Schnittstelle


Hallo,

seit gestern Nachmittag funktioniert mein Autoversand+ nicht mehr, und meine Aufträge werden nicht mehr automatisch freigegeben. 

Wenn ich über das Versandzentrum ein DHL Label erstellen will kommt eine Fehlermeldung der API

Kennt diesen Fehler jemand oder hat ihn seit gestern noch jemand. 

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

 

LG

Florian

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 18 October 2021, 09:27

Original anzeigen

2 Antworten

Moin,

es gab am WE bei DHL eine Umstellung. Diese wurde hier anscheinend nicht umgesetzt.

Gruß Mark

Hallo Community,

hier gibt es auch einen Post von unserer Seite aus zu:https://community.xentral.com/hc/de/community/posts/4408340204690-WICHTIGE-INFORMATION-FÜR-DHL-NUTZER

Beste Grüße,Dennis vom xentral Customer Success

Antworten