Beantwortet

Tabelle im Dokument anpassen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit die Tabellen (Spalten/Zeilengrößen) im Dokument (z.B. Lieferschein) anzupassen?
 

Besten Gruß
Mike

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 6 January 2022, 10:30

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Unter System / Grundeinstellung / Briefkopf 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Oha.. kann ich die Frage zurückziehen? ;)
Das war mir wohl zu einfach.. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Warum zurückziehen? ;) so füllt sich der Hilfebereich doch und wenn jemand anders die gleiche Frage hat, findet er direkt einen Hinweis. Alles gut!

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich war im Gedanken beim “Belege überladen” und hab das naheliegendste wohl ausgeblendet..  
Aber immer gut zu wissen, dass einem hier schnell in die Spur geholfen wird! :thumbsup:

Antworten