Beantwortet

Variablen in Geschäftsbrief Vorlagen

  • 12 August 2021
  • 7 Antworten
  • 43 Ansichten

Hallo zusammen,ist es möglich beim Versenden von Belegen auf die Artikelnummern aus dem jeweiligen Beleg zuzugreifen?Beispielsweise um in den Geschäftsbrief Vorlagen einen Direktlink zum Produkt in den Email Text einzufügen. Z.B. www.meinshop.de/{Artikelnummer}

Viele GrüßeStefan

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 6 September 2021, 11:35

Original anzeigen

7 Antworten

Hallo Stefan,

alle im Geschäftsbrief verfügbare Variablen findest Du hier.

Beste Grüße,Dennis vom xentral Customer Success

Hallo Dennis,

danke für die Info. Die Aufstellung kenn ich bereits. Hatte nur gehofft, dass es noch weitere "versteckte" Variablen gibt. ;-)

Viele Grüße

Stefan

Der obige Link zur Liste der Variablen funktioniert nicht mehr. Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einer VOLLSTÄNDIGEN Liste aller Variablen. Wo finden wir die?

Abzeichen

Der obige Link zur Liste der Variablen funktioniert nicht mehr. Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einer VOLLSTÄNDIGEN Liste aller Variablen. Wo finden wir die?


Ich hab dir die Liste hier einmal rausgesucht:
https://help.xentral.com/hc/de/articles/360016769320-Gesch%C3%A4ftsbrief-Vorlagen

Benutzerebene 3
Abzeichen

Soweit ich weiß, gibt es leider keine Möglichkeit die Artikel-Daten in den Geschäftstbriefen aufzurufen.

Das ist ein echter Schwachpunkt, gerade weil es im E-Commerce sehr üblich ist, schon in der Mail eine Bestellübersicht zu geben.

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Stefan,

alle im Geschäftsbrief verfügbare Variablen findest Du hier.

Beste Grüße,Dennis vom xentral Customer Success

Der Link funktioniert nicht mehr.

Abzeichen

Hallo Isabell,

 

vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe den Link soeben ausgetauscht.

 

Beste Grüße,

Dennis vom xentral Customer Success

Antworten