Beantwortet

Vertriebsaufstellung


Benutzerebene 4
Abzeichen

Hallo, also in den Berichten finde ich nichts Passendes. Gibt es die Möglichkeit eine Liste aller Verträge, die Vertriebsmitarbeiterin X abgeschlossen hat, am besten Auswertung über die Rechnungen, mit Wareneinsatz zu generieren, so dass es jeden Monat eine Aufstellung gibt, wieviel Gewinn X der Firma bringt? :)

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 13 August 2022, 11:12

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3

Moin, hat  er Bericht 122 - Umsatz pro Vertriebsmitarbeiter (erweitert) nicht gepasst?

 

Benutzerebene 4
Abzeichen

Moin, hat  er Bericht 122 - Umsatz pro Vertriebsmitarbeiter (erweitert) nicht gepasst?

 

Das ist nach Aufträgen gegliedert, sinnvoller wäre es sowas aus den Rechnungen zu ziehen, außerdem fehlt mir da der Kundenname & Adresse und RG Nummer.

Kann man sicher per SQL Befehl einfügen, ich frag mal @Daniel Schmidtchen  :)

Benutzerebene 3

@Daniela Nowak gut Idee. @Daniel Schmidtchen kann da sicher helfen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Gerade mal drauf geschaut: der Bericht beruht schon auf Rechnungen?! :)
 

FROM rechnung AS r
         JOIN rechnung_position rp on r.id = rp.rechnung

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Der Bericht wurde entsprechend erweitert. Bei Interesse gerne bei uns melden.  :)

Antworten