Beantwortet

WICHTIGE INFORMATION FÜR DHL NUTZER


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Aufgrund eines Serverfehlers auf DHL-Seite ist der Druck von Paketmarken derzeit nicht möglich. Wir sind uns des Problems bewusst und entwickeln derzeit mit Hochdruck einen Workaround, der in Kürze verfügbar sein wird. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld! Wir werden an dieser Stelle weiterhin über den Fortschritt informieren.Beste Grüße,Dein xentral-Team

icon

Beste Antwort von Anonymous 18 October 2021, 10:18

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Bei uns läuft es jetzt wieder. Allerdings werden Labels und Lieferscheine falschherum ausgedruckt, aber nicht so schlimm.

We are happy to announce that the malfunctions have been resolved. Parcel stamp printing can now be carried out again via the DHL interface. Please carry out the update for 21.1. The procedure for the update process can be found in the HelpDesk - https://community.xentral.com/hc/de/articles/360017378080-Update-in-xentral-durchf%C3%BChren

Antworten