Beantwortet

Wofür Account Manager


Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin,

warum gibt es bei Xentral Account Manager, wenn diese sich bei Fragen per Email doch nicht melden?

Gruß Mark

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 25 July 2022, 09:47

Original anzeigen

4 Antworten

Moin Sandra/Mark,
ich habe nochmal deinen zuständigen Accountmanager kontaktiert, damit sich dieser bei dir meldet.
Unser ACCM erreichst du sonst auch direkt unter Account@Xentral.com

LG,
Dennis

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin Dennis,

bei uns hat sich bis jetzt immer noch keiner gemeldet.

Gruß Mark

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey Mark  (@Sandra Liebetanz*), 

das ist sehr komisch und ich möchte mich dafür entschuldigen! Ich schaue direkt noch mal nach und eskaliere das! 

Hast du dich denn über das Ticketsystem / account@xentral.com bei diesem gemeldet oder direkt per Mail bei deinem Accountmanager? :) 

LG

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin,

direkt per Email.

Gruß Mark

Antworten