Beantwortet

Xentral Connect für SW6


Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo Zusammen,

 

weiß jemand von euch, wann Connect für SW6 rauskommt? Wir überarbeiten derzeit unseren Shop und ich würde dies gerne im gleichen Zug mit angehen.

 

 

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 7 June 2024, 08:20

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Moin Lukas, 

Ich noch kein Datum dazu gefunden. Wenn du direkt zu den ersten zählen möchtest, würde ich es mit einem Ticket versuchen. 

Xentral sucht ja immer wieder alpha Tester. Vielleicht erfährst du so auch ein ca. Datum. 

Hallo @Lukas Kov,

eine genaue Zeitangabe können wir leider nie geben, da die Veröffentlichen natürlich auch von dem Feedback und Ergebnis des Testings abhängt, dass wir während der Entwicklung durchführen.

Wir sind mit der Shopware 6 Connect-Anbindung aber bereits in der Pilotphase, es erfolgen also bereits vereinzelte Tests bei Kund*innen. Wenn du dich für diese interessierst oder auch bei diesen und weiteren Tests der Anbindung mitmachen und dein Feedback dazu geben möchtest, kannst du dich gern über die Roadmap für diese anmelden.
Klicke dafür einfach hier auf der Roadmap im Artikel auf die Relevanz, die das Thema für dich hat, füge einen Text dazu bei, zum Beispiel “Für mich ist dieses Thema sehr relevant, ich wäre gerne bei den Tests dabei”, und trage deine Emailadresse ein.
Wichtig zu bemerken ist hierbei, dass wir uns zwar größte Mühe geben, dass unsere Anwendungen so früh wie möglich sauber funktionieren und wir hierbei auf vorangegangene Erfahrung und Wissen zurückgreifen können, dass es aber natürlich dennoch zu vereinzelten Problemen beim Test einer neuen noch nicht öffentlichen Anwendung kommen kann.

 

Wir würden uns freuen, wenn du dabei sein möchtest!

Beste Grüße,

Antworten