Beantwortet

Xentral ERP Buchhaltungstraining 21.1 & 22.1


Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Wann kommt denn endlich Zahlungseingang - Kreditoren Training online?

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 22 June 2023, 10:41

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo Niklas,
wir arbeiten aktuell an den neuen Materialien. Durch Interna sind wir hierbei jedoch leider etwas in Verzug und bitten dich um Geduld. Eine zeitliche Aussage können wir daher aktuell leider nicht treffen.
Wir informieren die Community aber selbstverständlich gerne darüber, wenn neues Lernmaterial vorliegt.

LG,

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Dennis Bernhardt , das Thema ist jetzt über 1 Jahr her. Bisher ist immer noch nichts passiert.

Antworten