Beantwortet

Zoom Call Möglichkeit Lizenzwechsel / Mietversion


Hallo Benedikt,

der neue Betrag ist schon wieder weg und ich konnte nicht antworten.Wann ist denn heute der Zoom call? Wir würden gerne teilnehmen.Könntest Du mir bitte eine Einladung an folgende E-Mail schicken?

d.stuhler@variobotic.de

Viele Grüße,Dominik

icon

Beste Antwort von Benedikt Sauter 23 April 2021, 09:49

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo Benedikt,

ich würde wie in dem anderen Post bereits geschrieben auch gerne teilnehmen: alex.ledis@gmx.de

Viele GrüßeAlex

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Ich hab euch eingeladen und den Betreff umgenannt. Nochmal es gibt kein Zwang! Ihr könnt da bleiben wo ihr seit. Wir schalten nichts ab und zwingen keinen.... Das ist nicht unsere DNA uns soll es auch nie werden.

Es soll immer eine Freiwillige Entscheidung sein.

Danke, freue mich auf ein konstruktives Meeting.

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Ja ich auch . Danke für euren Einsatz!

Antworten