Beantwortet

Abrechnung nach SKU


Benutzerebene 2
Abzeichen

hallo

ich habe Kunden die wir nach SKU abrechnen müssen.

Wie kann ich das im xentral abbilden?

 

Vielen dank

icon

Beste Antwort von Dennis Frick 16 May 2022, 11:23

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo Silvana,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast in Xentral die Möglichkeit auf deinen Belegen die Information aus dem Online-Shop anzuzeigen. Hier einmal anhand eines Beispiels in der Amazon-Schnittstelle:

 

Administration ->Online-Shops/Marktplätze -> Amazon -> Reiter "Einstellungen":

?name=inline-182410025.png

 

Hier findest du eine Übersicht namens "Positionen im Auftrag". Hier lässt sich steuern, was auf den Belegen angezeigt werden soll.


In deinem Fall muss hier ein Haken bei "Artikelnummern aus Shop" gesetzt werden. Anschließend siehst du innerhalb der Aufträge von Xentral deine Artikelnummer, auf dem Beleg(Vorschau) wirst du allerdings die Amazon-SKU angezeigt bekommen.

 

Beste Grüße,

Dennis

Benutzerebene 2
Abzeichen

hallo 

 

danke schön. Ich habe das so eingestellt. Dh. ich müsste jetzt automatisch in der Statistik die SKU’s pro Bestellung sehen oder?

Benutzerebene 2
Abzeichen

hallo,

 

wie mache ich das bei Kunden die keine direkte Anbindung haben, sondern wir die Aufträge importieren?

danke

lg

Benutzerebene 2
Abzeichen

hallo

ich bin auf Statistiken und sehe dort nicht die Bestellungen mit den einzelnen SKU’s. Wo kann ich das sehen? Was mache ich falsch? Die EInstellungen sind wie beschrieben gesetzt

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

hallo, kann mir hier jemand helfen?Wir sind nicht mit dem shop angebunden

Antworten