Beantwortet

Datev Export


Hallo,können über dem Datev Export auch direkt die Belege Exportiert werden?Oder geht das zusammen mit der GetMyInvoices App ?

Dank euch

icon

Beste Antwort von Leopold Heigl 25 May 2021, 08:36

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi, die Belege werden als PDF und XML exportiert. Viele Grüße,Daniel Schmidtchen

Hallo Daniel,Vielen Dank für deine wertvolle Antwort. Mit dieser Lösung hilfst du sicher vielen anderen Usern, die eine ähnliche Frage haben. Wir freuen uns zu sehen, dass du dich so stark in die Community mit einbringst, denn in unseren Augen ist das gegenseitige Miteinander ein essentieller Bestandteil dieser Community.

Hallo Marco,

schau Dir mal die “Datevconnect online” Schnittstelle an. Wir nutzen diese und kommen ganz gut zurecht. Expotieren und dann übertragen ist ein Schritt zu viel finde ich.

 

Gruß Klaus 

Antworten