Beantwortet

Kontorahmen CSV

  • 26 January 2022
  • 3 Antworten
  • 201 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Guten Tag,

gibt es, bzw. hat jemand zufällig SKR03 Kontorahmen als CSV importbereit?

An sich würde es doch Sinn machen SKR03 / 04 so bereit zu stellen seitens Xentral, oder?

icon

Beste Antwort von Oliver Konrad 26 January 2022, 20:58

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Datev Kontenrahmen SKR 03

Hallo Norman,
vielen Dank für deinen Beitrag zur Community!
Und vielen Dank für deine Lösung, Oliver :) 

Beste Grüße,
Dennis (Community Management)

@Oliver Konrad  Vielen Dank für die Bereitstellung, super hilfreich!

Aktualisiert ihr den Kontorahmen jedes Jahr oder wie macht ihr das?

Denke auch, dass es super hilfreich wäre, die Kontorahmen standardmäßig in Xentral zu hinterlegen (als Idee wie man das Thema Accounting bei Xentral noch einfacher machen kann @Dennis Bernhardt )

Antworten