Beantwortet

Mahnungen werden nicht ausgedruckt

  • 9 November 2021
  • 6 Antworten
  • 38 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

wir versenden die Mahnungen normal per Modul und wählen unseren Drucker aus.

Leider kommen immer nur 2 Mahnungen ausgedruckt und danach keine weiteren.

Woran kann das liegen?

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 10 November 2021, 12:58

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Eventuell hat euer Druckerspooler eine Fehlfunktion.
Welchen benutzt ihr alternativ die Dokumente downloaden und über den PC dann drucken 
 

Abzeichen +1

Über den PC drucken. Ohne download.

Hallo Schahab,

es gab vor ein paar Tagen (letzte/vorletzte Woche, glaube ich) ein Problem mit den Druckerspoolen, welches wir jedoch mit einem schnellen Update lösen konnten: Ist bei dir alles auf dem aktuellen Stand?

Beste Grüße,
Dennis vom xentral Customer Success

Abzeichen +1

Das lass ich mal prüfen. Danke!

Abzeichen +1

Ja ist aktuell laut BuI. 

6.4.6.0 

Hallo Schahab,
dann sende uns bitte einmal ein Support-Ticket, vielleicht hat sich hier ein Bug eingeschlichen und das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht finden könnten :wink:
Schreib am Besten direkt dazu, dass die Version aktuell ist, so sparen sich die Kolleg*innen die unnötige Nachfrage und um so schneller ist das Problem gelöst.

Beste Grüße und halt uns hier gern auf dem Laufenden, woran es am Ende gelegen hat,
Dennis vom xentral Customer Success

Antworten