Beantwortet

Shopify Payments


Benutzerebene 2
Abzeichen
  • Bekannter Teilnehmer
  • 32 Antworten

Hallo Zusammen,

 

und zwar stehe ich aktuell vor einem kleinen Problem.

 

Wir nutzen in Shopify die ShopifyPayments.

Nun bekommen wir jeden Tag eine Sammelüberweisung von Shopify die alle Bestellungen beinhaltet. Dabei sind die Gebühren für ShopifyPayments bereits abgezogen.

 

Wie kann ich das aber nun korrekt verbuchen? Der Betrag stimmt ja mit dem Auftrag nicht mehr überein da die Gebühren bereits abgezogen wurden.

Wie löst ihr das bzw. gibt es da einen speziellen Workflow?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße

icon

Beste Antwort von Niki 11 April 2022, 11:55

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Entschuldigt das nachhaken von meiner Seite, jedoch ist es bei uns leider dringend. :D

 

Mir würden schon Vorgänge reichen wie andere Xentral-User das mit Shopify lösen ich nehme das es dafür ja einen passenden Workflow geben wird. :)

Benutzerebene 1

Hallo Christoph,
 
vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der Buchung von Shopify Gebühren.
 
Diese Gebühren müssen manuell auf das entsprechende Konto gebucht werden.
Das muss analog wie bei den Paypal-Gebühren gehandhabt werden. Hier findest du eine Beschreibung anhand der Paypal-Gebühren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Antworten