Beantwortet

Überbezahlte Rechnungen automatisch erstatten


Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin,

gibt es die Möglichkeit aus Xentral heraus überzahlte Rechnungen automatisch zu erstatten? Also den zu viel bezahlten Betrag zurückzuschicken?

Liebe Grüße

icon

Beste Antwort von Christian 23 June 2022, 16:53

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

@kakacommerce du kannst dir mit der App überzahlte Rechnungen, die Überzahlungen anzeigen lassen, jedoch lassen sich draus keine nachgelagerten Prozesse wie z.B. Rückzahlungen triggern. 

 

 

Das wäre leider immer ein manueller Prozess. 

VG

Christian

@kakacommerce ich glaube, das wäre jedoch eine gute Funktion, von der einige profitieren könnten. Reich es gern unter den Ideen ein!

LG,

Antworten