Beantwortet

Xentral Beitrag per Lastschrift automatisch abbuchen lassen


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Communtiy,

 

habe schon selbst nachgeschaut, wohl nicht gründlich genug: Wo kann Ich einstellen, das die monatliche Rechnung von Xentral automatisch von meinem Konto abgebucht wird?

 

Gruß

icon

Beste Antwort von Jonas Müller 27 July 2022, 12:11

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @JustinH. 

das kannst Du in xentral nicht einstellen. Müsstest Du bitte mit dem Customer Support von xentral klären, daher mal die Weiterleitung an @Jonas Müller, ob Du Dich der Sache vielleicht annehmen könntest?

Grüße

Jörn

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @JustinH. , 

danke für deinen Beitrag und danke dir @Jörn von digitalXL für die Erwähnung! Darum kümmere ich mich natürlich gerne! Ich habe es bereits intern weitergeleitet, du solltest also schnellstmöglich eine Antwort bekommen! 

LG 

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hi Justin, 

 

danke für das weiterleiten @Jonas Müller.

solche Anfragen kannst du. in Zukunft auch direkt an account@xentral.com schreiben oder eine Anfrage mit dem Anfragetyp Abo/lizen/rechnung einreichen:


Viele Grüße

Sandra 

Antworten