Beantwortet

Artikeldaten Export Alte Preise


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Export der Artikeldaten.

Das Feld: verkaufspreisnetto1; wird beim Export mit einem alten Preis gefüllt.

Es wird mir auch angezeigt in dem Feld: verkaufspreisgueltigbis1;

Aber wie bekomme ich den neuen/aktuellen Preis?

 

Leider funktioniert der Export der Preisgruppen auch nicht.

Das Feld: verkaufspreisgruppe1; wird mit einer Ganzen Zahl (kein Preis) gefüllt.

Mir wäre es auch recht wenn man die alten Preise aus den Artikeln (Matrixartikeln) per Massenbearbeitung irgendwie löschen kann.

Habt ihr da eine Idee? Schon man vielen Dank im Voraus.

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 18 August 2022, 09:35

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi Jochen,

die Daten lassen sich über die SQL Abfragen (Controlling Berichte) exportieren. 

Beste Grüße,
Daniel

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo Jochen, 

 

wie @Daniel Schmidtchen bereits geschrieben hat, lassen sich die genauen Daten über unser Modul Berichte exportieren. 

 

Hier findest du alle notwendigen Informationen rund um die Themen: 

Berichte

Einleitung Berichte 

 

Bei dem Thema Berichte kann dich einer unserer Partner unterstützen, dazu gehört auch @Daniel Schmidtchen. Wirf doch einen Blick in diesen Post, hire stellen sich unsere Partner etwas näher vor und du kannst dir einen ersten Eindruck machen.

 

Bitte beachte, dass für Partnerleistungen ggf. weitere Kosten anfallen können, zu denen wir keine genaue Auskunft geben können.

 

Viele Grüße

Antworten