Beantwortet

Modul "Aufträge zusammenführen"


Hallo zusammen,

bei uns fehlt das Modul “Aufträge zusammenführen”. Ist es eine Einstellungssache? Wenn ja, dann bitte ich kurz um eine Einleitung. Danke.

 

Lg

icon

Beste Antwort von Lucas Linder 13 May 2022, 12:13

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Es handelt sich dabei um ein kostenpflichtiges zusatzmodul.

Ich könnt dass modul testen und anschließend dann auch buchen.

Über den internen app center ist dies möglich.

Grüße Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hey @Lucas Linder

mit deiner Antwort bist du neuer Rekordhalter in der Community. 3 Minuten nach der Frage die Antwort posten! Respekt. 

Es freut mich sehr zu sehen, dass wir einige so aktive Mitglieder in unserer Community haben, die immer  bereit sind schnell und gut zu helfen! :) 

Und @Ruslan Kim , ich hoffe das konnte deine Frage beantworten! Wenn sonst noch etwas sein sollte, gib gerne Bescheid!

LG 

War auf jeden Fall hilfreich :-) Ich danke für Eure Hilfe ;-)

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Das freut mich sehr! :) 

Danke noch Mal an @Lucas Linder

Sag Bescheid, solltest du noch mal etwas brauchen! In der Community sind wir natürlich immer nur einen Post entfernt! 

LG

Antworten