Beantwortet

Anrede Dear Ladies and Gentlemen aus Belegen raus

  • 17 January 2024
  • 4 Antworten
  • 67 Ansichten

Abzeichen
  • Bekannter Teilnehmer
  • 11 Antworten

Hallo,

auf dem Beleg Angebot (bei englischen Kunden) erscheint die Anrede “dear ladies and gentlemen”, das ist nicht gewünscht.

Auf deutschen Belegen erscheint keine Anrede. 

 

In den Textvorlagen ist das Feld “Angebot Text vor Artikeltabelle” leer, ebenso bei Übersetzungen das Feld “angebot_header” leer ist.

 

Vielen Dank! 

icon

Beste Antwort von Max_P 27 January 2024, 15:40

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hey @Platon ,

was erscheint, wenn du auf die Weltkugel in den Textvorlagen neben dem Textfeld “Angebot Text vor Artikeltabelle:” klickst? 

Dein Xendoit-Team

Abzeichen

Hallo! Da steht lediglich “Übersetzung fehlt” …

 

 

Abzeichen

Hallo, gibt es hierzu noch Feedback? Das ist keine Kleinigkeit für unser Geschäft da wir sehr viele Kunden im arabischen Raum haben, und es einfach keine Ladies gibt die ich mit diesem Satz anspreche. 

Vielen Dank, 

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

@Platon ,

Hadt du schon mal versucht, einen Text in Englisch anzulegen?

Müsste über den stift gehen.

Danach sollte dann dieser Text verwendet werden. 

Antworten