Beantwortet

Artikel duplizieren nicht möglich

  • 18 September 2023
  • 3 Antworten
  • 48 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

wenn wir einen Artikel (Variante) duplizieren wollen, werden keiner Felder übernommen.

Die neue Artikelmaske ist komplett leer.

Geht das bei euch?

Version 23.15.1

 

Gruß Jochen

icon

Beste Antwort von Pau Ferrandiz 19 September 2023, 10:31

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @jochen1340 ,

unser Produktteam hat bereits die Ursache gefunden und das Problem beseitigt.
Soweit ich sehen kann, wird die Lösung mit dem nächsten Beta-Release, voraussichtlich morgen, veröffentlicht.

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Danke für die schnelle Antwort!

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo,

der Fix wurde nun mit der Beta-Version 23.16.0 veröffentlicht. 

Ich konnte bereits bestätigen, dass die Funktion Artikel-Kopieren wieder funktioniert.

Antworten