Beantwortet

Artikelbild mit auf Kommissionierliste


Abzeichen

Hi,

ist es mit den Boardmitteln möglich ein Artikelbild auf der Kommissionierliste mit auszugeben?

Wenn ja, was müsste wo gemacht werden? 

VGRené

icon

Beste Antwort von Matthias Berkmann-Schäfer 23 August 2021, 14:41

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Geht auf allen Belegen (Auftrag, Lieferschein, Rechnung, ...), auch im Versandzentrum ("Artikelbild im Versandzentrum anzeigen:"), aber eben nicht auf dem Kommissionierschein oder der Kommissionierlsite. :(

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo @René Niedzballa,

vielen Dank für deinen Post und @Daniel Schmidtchen für deine Antwort.

@René Niedzballa setz dies bitte mit dem Wort "Kommissionierliste:" vorangestellt auf die Wish List, damit die Community deinen Wunsch leichter finden und dafür voten kann und wir diesen vielleicht bei zukünftigen Releases berücksichtigen.

Kommissionierliste: Artikelbild mit auf Kommissionierliste

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Matthias vom Xentral Customer Success Team

Benutzerebene 1

Hallo René,

bei der Mutli-Order-Picking App lässt sich das Artikelbild beim Picken optional anzeigen.  

 

Gruß

Joschi

 

Antworten