Beantwortet

Aufträge durch Autoversend werden nicht ausgedruckt.

  • 7 February 2024
  • 5 Antworten
  • 119 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem.

Die Aufträge werden nicht gedrückt und sind in Warteschleife geblieben. 

Kann mir jemand weiterhelfen ? 

 

 

 

Danke im Voraus! 

 

 

icon

Beste Antwort von BDG Solutions 7 February 2024, 10:06

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Admir Abazi kannst du mal prüfen, ob der Autoversand Manuell Prozessstarter läuft:

 

 

Der ist für die Abarbeitung der Warteschlange verantwortlich. Wir hatten die letzten Wochen jedoch schon ein paar Mal die Rückmeldung von Kunden gehabt, dass die Ausführung deutlich länger benötigt hat. 

Abzeichen

Hallo Christian,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Das sieht so aus bei mir. Wie ich sehen kann da steht error.

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Admir Abazi ,

scheinbar macht ein Beleg in der Warteschlange hier Probleme und kann nicht verarbeitet werden.

Du kannst in deinem System nach Durchlaufen des Prozessstarters “autoversand_manuell” das logfile in deinem System überprüfen. Hierzu den URL-Aufruf XXX.xentral.biz/index.php?module=logfile vornehmen.

Hier können weitere Hinweise entstehen.

Erfahrungsgemäß können das bspw. Belege sein, die Zeichen enthalten, die nicht korrekt im PDF-Papier dargestellt werden.
Prüfe am besten hier den Beleg nach Besonderheiten in der Adresse, als auch in der Artikelnummer/EAN, also Informationen die mit auf dem PDF-Papier abgebildet/umgewandelt werden.

 

Viele Grüße
Patrick

Abzeichen

@Christian@BDG Solutions 

Ich konnte das bis jetzt noch nicht erledigen. 

Hätte auch ein Gespräch aber und die konnten mir nicht weiterhelfen. 

Warum ist das nicht funktioniert ist gute Frage?

 

Trotz dem danke auf ihre Antworte. 

Hallo @Admir Abazi ,

es gab letzten Freitag ein Update, welches das Ticket FFU-3000 beinhaltet hat und mit dem ein Problem beim Prozessstarter des Autoversand behoben wurden.

Bitte schau mal, ob dieses Ticket das von dir genannte Problem ebenfalls löst.

LG,

Antworten