Beantwortet

Auslieferung Lager -> Wunsch Liefertermin


Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

sobald ein Wunschliefertermin in einen Auftrag geschrieben wird, rechnet Xentral Wunschliefertermin -3 Werktage = Auslieferung Lager. Man kann die Auslieferung am Lager dann noch manuell anpassen. Wo finde ich die Option, in der ich einstellen kann wie viele Werktage Xentral standardmäßig rechnen soll zwischen Auslieferung Lager und Wunschliefertermin?

Grüße Alex

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 26 January 2024, 11:14

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3

Hi @Alexander Richtath ,

die Einstellung findest du im Projekt. 

Dortvin den Logistik Einstellungen. 

Im Auftrag kannst du den Wert auch manuell eintragen.

Administration → Stammdaten → Projekt → Einstellungen (dann etwa in der Mitte)

Hey @Alexander Richtath!
Du meinst das hier, oder?

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Administration → Stammdaten → Projekt → Einstellungen (dann etwa in der Mitte)

Hey @Alexander Richtath!
Du meinst das hier, oder?

jawoll, danke!

Antworten