Beantwortet

Automatische Gutschrifterstellung Ebay + Shopify

  • 7 September 2023
  • 5 Antworten
  • 41 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi Zusammen, 

gibt es eine Möglichkeit der Automatischen Gutschrift Erstellung bei Ebay und Shopify ? 

Bei Amazon z.b genehmigen wir die Gutschrift oder senden dem Kunden das Geld zurück und die Gutschrift wird dann Automatisch an Xentral übermittelt. Bei Ebay und Shopify müssen wir sowie auf der Verkaufsplattform als auch Xentral per Hand machen.  

 

Gibt es eine Einstellung die wir übersehen ? 

 

Über eine Hilfestellung würden wir uns sehr freuen. 

 

Beste Grüße 

Alex

icon

Beste Antwort von Christian H von digitalXL 8 September 2023, 10:27

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@AlexD. ihr überseht leider keine Einstellung. Gutschriften bei Shopify und eBay müssen händisch in xentral erstellt werden und händisch in Shopify und eBay direkt erstattet werden. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Schade, ok danke gut zu wissen. 

Besten Dank für die schnelle Hilfe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Bei ebay müsste eigentlich auch die Erstattung über xentral funktionieren. Das könntet ihr ja mal testen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bei ebay müsste eigentlich auch die Erstattung über xentral funktionieren. Das könntet ihr ja mal testen. 

Hast du da ggf. mehr Informationen? Außer PayPal und Mollie sind mir keine Möglichkeiten bekannt, Rückerstattungen über xentral anzustoßen. Das müsste ja dann sehr neu dazugekommen sein und ist ggf. noch nicht dokumentiert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin @Christian ,

ich glaube hier trifft der Punkt nicht dokumentiert. 

Vielecht kannst du es ja mal testen. 

Antworten