Beantwortet

DHL mit Amazon Prime by Seller


Benutzerebene 3

Moin zusammen, kann mir jemand vielleicht schon sagen, ob Xentral Amazon Prime by Seller mit DHL unterstützt?

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 2 September 2022, 09:00

Original anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Ja, wir haben einfach ein Standardmaß hinterlegt. Hat uns bisher auch nirgends Probleme bereitet… :)

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Coolio! Vielen Dank für deine Hilfe! :) 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

kann man für Prime durch Verkäufer inzwischen nicht die Paketmarke direkt von Xentral mit DHL (so wie für nicht prime) erstellen? Oder muss man die Paketmarke immer noch über Amazon beziehen?

Vielen Dank.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

hi @eone 

du kannst auch die normalen DHL Etiketten aus dem Xentral benutzen

du muss nicht mehr unbedingt die Funktion Versandentgelt kaufen von amazon benutzen.

Grüße Lucas ;)

Hallo,
wir beschäftigen uns aktuell mit der Integration.

Kann man das via Versandentgelt mit der Xentral App nutzen oder benötigt man Drittanbieter?
Grüße
Artur

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

hi @Artur 


genau du kannst beides machen du kannst die Funktion Versandentgel kaufen, über xentral benutzen oder die normale Schnittstelle beides ist möglich.

Grüße Lucas

Hallo in die Runde nochmal:)
Hat von euch jemand schonmal die Funktion Versandentgelt kaufen für UPS via Xentral probiert?
Wir sind noch in der “Testphase” von Prime durch Verkäufer, aber können natürlich schon die Etiketten über Amazon kaufen. Leider haben wir keinerlei Dokumentation gefunden.

Falls ja: Irgend eine Idee wie man das einrichtet?

Liebe Grüße
Artur

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

wie handhabt ihr derzeit Amazon Prime Aufträge in Xentral?

Am besten durch Versandregel mit SKU oder gibt es bessere Methoden um Prime Aufträge in Xentral priorisiert angezeigt zu bekommen?

Vielen Dank.

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Moin @eone ,

das kannst du über die Fastlane Markierung machen. 

Die kannst du in der Schnittstelle beim Versandarten mapping aktivieren. 

Danach kann man an vielen Stellen filtern und so diese Aufträge zuerst abarbeiten.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin @eone ,

das kannst du über die Fastlane Markierung machen. 

Die kannst du in der Schnittstelle beim Versandarten mapping aktivieren. 

Danach kann man an vielen Stellen filtern und so diese Aufträge zuerst abarbeiten.

Hi @Max_P ,
vielen Dank für die Antwort.
Versandart ist doch aber immer gleich DHL unabhängig ob Prime oder nicht prime? Oder nutzt ihr als zieht ihr die labels für prime von seller central? das schien zu kompliziert und sehr fehleranfällig was man so liest.

VG.

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Moin @eone ,

Jepp, dass ist alles ganz normal DHL. 

Wichtig ist, dass im Seller Central die richtige Laufzeit angegeben ist. Es muss alles so dort eingestellt sein, dass die Pakete zum im Angebot angezeigten Termin beim Kunden ankommen. 

 

Antworten