Beantwortet

HILFE: Paketmarken werden nicht ausgedruckt - FEHLER 28

  • 13 December 2021
  • 4 Antworten
  • 43 Ansichten

Abzeichen +1

Wir kommen nicht weiter.

Wir erhalten ständig die Fehlermeldung 28: PLZ, Straße und Ort können nicht zugeordnet werden.

Wir haben die Adresse zig fach geprüft.

Weiß einer uns zu helfen?

icon

Beste Antwort von Schahab Said* 14 December 2021, 08:43

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wir kommen nicht weiter.

Wir erhalten ständig die Fehlermeldung 28: PLZ, Straße und Ort können nicht zugeordnet werden.

Wir haben die Adresse zig fach geprüft.

Weiß einer uns zu helfen?

 

Hallo Schahab,

vielen Dank für deine Anfrage. 

Welchen Versanddienstleister hast du für den Auftrag ausgewählt?

Tritt der Fehler nur vereinzelt auf oder bei mehreren Aufträgen?

Für Einzelfälle gibt es die Möglichkeit eine Trackingnummer manuell im Beleg zu vergeben. Dazu kannst du unter Lager & Logistik > Lieferschein den betroffenen Lieferschein auswählen. Im Reiter Paketmarke stellst du die Versandart auf “Sonstige” und folgst den Anweisungen. Bei einem Schritt kannst du die Trackingnummer eingeben und speichern, diese erscheint dann auch im Protokoll.

Ich hoffe das konnte dein Problem lösen.

 

Beste Grüße 

Chris

Abzeichen +1

Das Problem tauchte nur per DPD auf. Betroffen war noch ein weiterer Auftrag.
Wir haben es dann per DHL ausgedruckt.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Das Problem tauchte nur per DPD auf. Betroffen war noch ein weiterer Auftrag.
Wir haben es dann per DHL ausgedruckt.

Alles klar, freut mich dass ihr das Problem so lösen konntet.

Der Fehler tritt wohl auch mit anderen ERP-Systemen auf, allerdings nur in Einzelfällen und scheint an DPD zu liegen.

Falls so etwas vermehrt oder noch mit anderen Versanddienstleistern auftreten sollte, wendest du dich am Besten an unseren Support.

 

Beste Grüße

Chris

Abzeichen +1

Hi,

wir haben das Problem schon wieder.. Siehe hier.

Was ist das für eine Fehlermeldung? Adresse haben wir schon 10x geprüft. Da ist alles ok.

 

Antworten