Beantwortet

Kommissionierscheine und Lieferscheine doppelseitig bedrucken

  • 20 January 2023
  • 3 Antworten
  • 40 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt den Drucker so einzustellen, dass die Kommissionierscheine und Lieferscheine, die automatisch durch die Batchverarbeitung (Auto-Versand zu Versandzentrum) erstellt werden doppelseitig bedruckt werden und somit Papier gespart werden kann?

Beste Grüße, Max

icon

Beste Antwort von Büsra Özkan 23 January 2023, 07:28

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hi Maximilian,

das kann man aktuell nicht einstellen, aber du kannst diesen Wunsch gerne auf unserer Wish List platzieren, damit die Community dafür voten kann. Dies beeinflusst unsere Roadmap-Planung bezüglich der Umsetzung. 

 

Wünsche dir einen tollen Start in die Woche! 

 

LG

Büsra

Benutzerebene 4
Abzeichen

Hallo @Maximilian L. 

sollte möglich sein indem ihr den Drucker zweimal auf dem System installierten auf dem der Spooler läuft, einmal mit der aktiven Option “duplex” und einmal ohne. Danach dann auch in Xentral den “neuen” Drucker anlegen und nur im Projekt als Drucker für “Drucker Stufe (Kommissionierung)” einrichten.

Damit sollten dann die Picklisten und Kommissionierscheine/Lieferscheine(diese müssen aber auch min zwei Seiten haben) duplex gedruckt.

 

Gruß

Joschi

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Joachim Weber 366 ,

vielen Dank dir für den Tipp!

Antworten