Beantwortet

Kommissionierung in Kisten mit Scan

  • 15 September 2023
  • 3 Antworten
  • 58 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hei zusammen, ich möchte gerne maximale Sicherheit in der Kommi. Daher war meine Überlegung die Batch-Kommissionierung zu nutzen. Meines Wissens müsste ich dafür aber den Autoversand ausstellen, manuell die Übergabe mit Komm-Bezeichnung setzen, damit ich in einen Batch + Kistenkommissionerung lande.

Hat jemand einen smarteren Weg? Ich brauche prinzipiell diesen Weg 
Autoversand → ein Auftrag je Kiste ( Scan in der Kommi + am liebsten Scan der Kiste) → Versandstation → Scannen der Produkte und dann der Druck

Ich bin mir sicher, dass ging mal mit der alten Batchkommissionierung, oder?

Vielen Dank falls jemand Input für mich hat

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 15 September 2023, 18:18

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Bin jetzt am Überlegen, das Multi-Order-Pickung zu nehmen, aber so richtig smart find ich das noch nicht

:D

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Isabell Kochan , 

da kommst du jetzt genau an die Stellen.. auf der Roadmap steht eine neue Picking App. Darauf würde ich warten.. 

Beste Grüße,
Daniel

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Daniel Schmidtchen ja das dachte ich mir fast und war auch mein Gedanke, aber hatte gedacht, dass vllt jemand doch noch einen spannenden Workaround hat :) 

Danke!

Antworten