Beantwortet

Liefertermine wieder in der Auftragsübersicht anzeigen

  • 31 January 2024
  • 2 Antworten
  • 41 Ansichten

Hallo,

Bis Ende letzten Jahres wurde uns immer in der Auftragsübersicht ziemlich weit rechts (müsste neben den Preisen gewesen sein) der Liefertermin für den entsprechenden Auftrag angezeigt. So hatte man in der Auftragsübersicht einen Überblick in welcher Reihenfolge die Aufträge demnächst raus müssen.  Diese werden leider weder im Next Gen UI noch im Classic Design angezeigt. Wie bekomme ich die Liefertermine wieder in die Übersicht rein?

Gruss

Philipp

icon

Beste Antwort von Christian 31 January 2024, 16:03

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@PhilippSchuster in den Grundeinstellungen kannst du dir für die Auftragstabelle das Wunsch Liefertermin sowie Auslieferung Lager Datum einblenden:

 

 

Allerdings muss dazu im Auftrag der Wunsch Liefertermin (1) gefüllt sein:

 

Das Auslieferung-Lager errechnet xentral dann auf Grundlage der Einstellungen im Projekt:

 

Hallo Christian,

 

super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt passt es wieder.

Gruss

Philipp

Antworten