Beantwortet

Mehere Packplätze / Drucker Label


Abzeichen

Servus Community,

 

wir haben 4 Packplätze wie kann man das am besten Lösen das jeder Packplatz seinen eigenen Label Drucker und Drucker für Lieferschein hat. 

Wir haben das schon einigermaßen hinbekommen mit Versandart wechseln und dann z.B DHL Platz1 

Nun haben wir das Problem das die Versandmeldung an ebay nicht überträgt 

 

Hat einer eine Idee wie man das besser hinbekommt oder gibt es eine ganz andere Lösung ?

 

Nachdenklicher Gruß Mich

 

icon

Beste Antwort von Martin Grossmann 11 April 2022, 09:23

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo Michael, 

du kannst die Drucker bei den Usern direkt einstellen. Das wäre der richtige Weg, wenn es euch möglich ist, dass jeder Mitarbeiter immer an “seinen” Packplatz geht. 

Ansonsten gibt es auch ein Custom-Modul eines Entwicklungspartners. 
@Bastian Aigner 
https://xproductivity.de/module-catalogue/

Abzeichen

Servus Martin,

das geht nicht immer das die gleichen Arbeitsplätze besetzt werden. Dann haben wir für DHL und DPD, Prime und Warenpost. Das Modul könnt was sein, Xentral ist hier einfach zu unflexibel  mit den Packplätzen. Bei einem Packplatz ist alles gut wenn es mehr wird klappt das nicht mehr so gut. 

 

Danke für den Tipp.

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Ich finde es halt unfassbar frech, dass Xentral diese Funktion nicht im Standard hat und man auf kostenpflichtige, externe Module zurückgreifen muss.

Bei einem ERP was so agressiv mit Skalierbarkeit und Smartheit wirbt, ist das schon ein Ding.

Antworten