Beantwortet

MHD und Charge auf Lieferschein

  • 29 November 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Ansichten

Abzeichen

Wo können wir einstellen, dass Charge und MHD auf dem Lieferschein gedruckt werden? Wir hatten es so eingestellt, aber plötzlich funktioniert es nicht mehr. Die Chargenverwaltung ist aktiv, die Chargen sind auch alle auffindbar, nur werden sie nicht mehr auf dem Lieferschein gedruckt. Bitten um Hilfe!

icon

Beste Antwort von Taurean 30 November 2021, 12:19

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi.. das ist seltsam, wenn das von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr funktioniert. Habt ihr zwischenzeitlich ein Update eingespielt? 

Beste Grüße,
Daniel

Grundeinstellungen → System → Positionen mit MHD / Positionen mit Charge anhaken

Antworten