Beantwortet

Probleme bei DPD

  • 21 November 2023
  • 3 Antworten
  • 73 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Moin Xentraleers,

wir können aktuell keine DPD Labels erstellen. Geht es noch jemandem so?

Es gibt immer eine dieser 2 Fehlermeldungen:

"Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://public-ws.dpd.com/services/ShipmentService/V3_2/. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen."

“Beim Anforderungskanal ist während des Wartens auf eine Antwort nach 00:01:00 eine Zeitüberschreitung eingetreten. Erhöhen Sie den an den Aufruf übergebenen Zeitlimitwert auf “Request”, oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Der für diesen Vorgang zugewiesene Zeitraum war möglicherweise ein Teil eines längeren Timeouts”

Ist DPD aktuell down, oder hat Xentral ein Thema?

Grüße,
Torge

icon

Beste Antwort von Torge 21 November 2023, 11:48

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

OK. DPD war (bzw. ist in Teilen immer noch) down. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Torge egal für welchen Dienstleister ist eine gute Adresse folgende Website:

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/dpd/

Wenn man hier einen Ausschlag sieht, liegt es in den meisten Fällen dann auch nicht an xentral. Teilweise sind diese Seiten sogar schnell als die internen Status-Seiten der Dienstleister. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Moin @Christian,

perfekt, vielen Dank. Die Seite hatte ich gesucht. Ich hatte leider nur die hier gefunden https://www.netzwelt.de/ist-down/641-dpd.html, aber allestörungen ist viel besser. Danke dir!

Grüße,

Torge

Antworten