Beantwortet

Produkte vom Warenbestand verknüpfen

  • 16 September 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

wir haben ein Unisex Oversize Shirt. Um den Kunden auf Shopify jeweils an Mann und Frau, die Bilder zu zeigen, haben wir eine Variante Mann und Frau angelegt. Jetzt wurde aber dadurch in Shopify und in Xentral das Produkt quasi zwei Mal angelegt, denn Mann Größe M und Frau Größe M ist in diesem Fall das Gleiche. Gibt es eine Möglichkeit in Xentral, die Varianten zu verknüpfen, dass sie nur von einem Bestand abgehen?

 

Auch andere mögliche Lösungen sind Willkommen:)

 

Liebe Grüße

Julian

icon

Beste Antwort von Marcel T deaktiviert 16 September 2023, 18:27

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin @Julian W.

Ich bin mir nicht sicher, aber ggf kannst du beide shopify Artikel Nr. über die Fremdnummern einem Lagerartikel zuordnen. Das solltest du aber besser noch mal im Handbuch nachlesen. 

Möglich wäre aber auch, dass zu den Varianten jeweils JIT Stücklisten anlegst, die dann den Lagerartikel enthalten. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

@Marcel T. das mit der JIT Stückliste ist eine sehr gute Idee. Das setzen wir direkt um. Vielen Dank:)

Antworten