Beantwortet

Schriftgröße Menge auf Lieferschein


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo Community, 

ich möchte gerne die Schriftgröße auf unseren Lieferscheinen von der Variable „Menge“ so groß wie möglich darstellen, da sich immer wieder Fehler mit der Menge einschleichen, obwohl wir mit dem Scannen arbeiten.

Wie bekomme ich das hin, ohne gleich alle Variablen zu vergrößern (Schriftgröße Tabelleninhalt).

Da wird die Artikelbezeichnung einfach viel zu groß, ansonsten wäre das natürlich auch eine Option.

 

Viele Grüße

Aleks

icon

Beste Antwort von Nina Fürstmann 14 May 2024, 10:08

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @aleks ,

es ist prinzipiell möglich, die Schriftgröße der Mengenangabe auf dem Lieferschein zu vergrößern, ohne die Schriftgröße für Artikel und Artikelnummer zu ändern. Allerdings ist diese Anpassung im Standard nicht möglich.

Um eine solche spezifische Anpassung vorzunehmen, wird empfohlen, einen Partner zu kontaktieren, der mithilfe von "Belege überladen" individuelle Anpassungen an einzelnen Belegen vornehmen kann.

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ist es möglich, die Artikel menge wie bei der Stücklist explodieren zu lassen, dass diese untereinander aufgelistet wird? Oder alternativ, dass die Artikelmenge ab einer Menge ab 2 farblich gekennzeichnet wird?

Oder ist auch dies nur mit Partnern möglich?

 

Viele Grüße

Benutzerebene 2

Hallo, 

soweit ich weiß, geht das auch nur mit “Belege überladen”. Evtl. kannst du hierzu ein Ticket eröffnen und bei uns im Support nachfragen, ob man dir dort vllt noch weiter helfen kann. 

 

LG,

Antworten