Beantwortet

Seriennummern in Rechnungen anzeigen


Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo,

wir wollen gern auch auf unseren Rechnungen Seriennummern ausweisen. Hat jemand dafür eine Lösung?

 

Viele Grüße!

Moritz

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 12 January 2022, 10:49

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo Moritz,
wenn du den Weg vom Auftrag her gehst, funktioniert dies leider nicht.
Es gibt jedoch einen Workaround, der deinen Bedarf erfüllen sollte:
Wenn du aus dem Lieferschein die Rechnung weiterführst (Aktion: Lieferschein-Rechnung) erhältst du die Seriennummern bei den einzelnen Artikelpositionen auf der Rechnung.

Beste Grüße,
Dennis vom Customer Success 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Interessant - eigentlich machen wir das so. Muss ich nochmal mit den Kollegen sprechen. Es kann sein, dass wir das nicht mehr machen, weil dann einige Positionen die nicht versendet werden, nicht mehr auf der Rechnung auftauchen. 

Danke erst einmal für den Hinweis.

 

Viele Grüße!

Moritz von der User Front

Antworten