Beantwortet

Stückzahlen Report


Abzeichen

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit um versendete Artikel in genauen Stückzahlen tracken zu können. Gibt es einen Bericht der uns die Möglichkeit gibt, beispielsweise nach Artikelnummer, aber auch weiteren Eigenschaften zu filtern? 
Aktuell haben wir hierfür nur die Möglichkeit entdeckt, wo uns die Anzahl Aufträge mit einem bestimmten Artikel angezeigt wurde. Wir benötigen aber die konkrete Stückzahl sowie noch präzisere Unterkategorien zum Artikel.

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 14 May 2022, 18:02

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo Heidi, 

das sollte sich über einen individuellen SQL Bericht umgesetzten lassen. 

Beste Grüße,
Daniel

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hey ihr Lieben, 

danke dir wie immer für die Antwort @Daniel Schmidtchen ! Ich kann dem nur zustimmen. Über einen individuellen SQL Bericht sollte das kein Problem darstellen. 

@Heidi Schomus Unsere Dokumentation wird in dem Bereich gerade ausgebessert. Hier aber trotzdem schon Mal den Link zu unserem Handbuch dazu. 

Falls du die Berichte selber nicht erstellen kannst, haben wir einige Partner, die dich in diesem Bereich unterstützen könnten. Wie auch zum Beispiel unseren @Daniel Schmidtchen hier! 

LG 
 

Antworten