Beantwortet

UPS Fehler - Fehlender Ansprechpartner / Standard Service Codes

  • 19 December 2022
  • 3 Antworten
  • 101 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

wir haben bei der Erstellung von UPS Label ins EU-Ausland Probleme.
Wir erhalten immer die Fehlermeldung dass der Ansprechpartner fehlt, obwohl dieser im Auftrag hinterlegt ist:

Ich vermute, dass wir einen falschen Service-Code nutzen.
Wir nutzen derzeit den Standard Service-Code 65 für UPS Saver, welcher in der API Dokumentation steht. Bei der Anmeldung von innerdeutschen Paketen funktioniert dies auch Problemlos.

Nutzt jemand erfolgreich einen anderen Service Code?

 

Gruß
Janik

icon

Beste Antwort von Janik 3 May 2023, 13:11

Original anzeigen

3 Antworten

Hi @Janik , hast du den Fehler mittlerweile lösen können? Wir haben vor einigen Tagen auch auf UPS umgestellt und erhalten den selben Fehler.

 

Viele Grüße

Lukas

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo @leezelukas,

habt ihr das Feld “Absender Ansprechpartner” ausgefüllt?
Wenn ich mich richtig erinnere hatte dies das Problem gelöst.

 

Gruß

Janik

Vielen Dank @Janik , das hat das Problem gelöst!

Antworten