Beantwortet

Versandzentrum - Light User nicht alle Bestellungen sichtbar


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi zusammen, wir haben für unsere Kollegen aus dem Lager, die nur im Versandzentrum arbeiten, Light User bei Xentral aktiviert, die nur 40 Rechte haben und günstiger sind als normale Benutzer. Wir haben bereits die passenden Rechte vergeben, dass die Light User im Versandzentrum arbeiten können.

Allerdings werden dem Light User aktuell nur Bestellungen von einem Projekt (Amazon FBM) angezeigt. Woran liegt das? Wie kann man einstellen, dass dem Light User im Versandzentrum die Bestellungen aller Projekte angezeigt werden? Wisst ihr dazu mehr? Habt ihr da schon Erfahrungen?


Im Anhang findet ihr die Bilder welche Rechte wir alles aktiviert haben:

 

icon

Beste Antwort von HB3 2 August 2022, 20:07

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo, 

habt ihr dem beim User hinterlegten Adresstamm die Rolle

Kunde Projekt Alle

erfasst? 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke, das war die Lösung! Jetzt klappt es.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @Maximilian L.,

das ist doch mal sehr erfreulich, dass dir hier direkt so schnell geholfen wurde! Manchmal ist es doch so schnell und einfach. Damit möchte ich dich auch einmal noch herzlich Willkommen in unserer Community heißen! :)

Ich würde mich freuen, wenn du dich und dein Business hier vorstellen würdest! Denn etwas über die Community Mitglieder zu erfahren macht mich dann noch mal besonders glücklich! 

Ein großes Dankeschön natürlich auch wie immer an dich @HB3 für die schnelle und perfekte Antwort! :) 

LG 

Antworten