Beantwortet

Weitere Informationen auf Produktionszettel hinzufügen


Abzeichen

Wir würden gerne auf dem PDF für einen Produktionsauftrag noch weitere Felder hinzufügen. Kann man irgendwo den Inhalt eines Produktionsauftrags konfigurieren, so wie bei Angeboten, Aufträgen und Rechnungen auch?

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 20 October 2021, 09:13

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo Christian,Du kannst hierfür den Weg über die Freifelder gehen, Mit diesen ist das ohne Probleme möglich (siehe Screenshot).Beste Grüße und vielen Dank für dein Vertrauen in xentral,Dennis vom xentral Customer Success

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo Dennis,

 

wo genau erschein das Freifeld 1 wenn ich den Haken bei Produktion setze? 
Bei mir wir es nirgends angezeigt.

Hallo Jochen,

es sollte im Artikel angezeigt werden.
Hast Du den Haken “Freifeld im Artikel einblenden” (im Bild direkt unter “Bezeichnung Artikel Freifelder) gesetzt? 
Schau im Zweifelsfall auch gern nochmal hier nach, ob du alles richtig eingestellt hast. Sollte das nicht der Fall sein, eröffne gern ein Support-Ticket und eine*r meiner Kolleg*innen schaut sich das Ganze auch gern mit dir 1:1 an.

Beste Grüße,
Dennis vom xentral Customer Success

Antworten