Beantwortet

Wiedervorlage Import für Leads

  • 18 November 2021
  • 2 Antworten
  • 10 Ansichten

Abzeichen

Moin zusammen,

Wir haben viele Leads (Adressen ohne Kundennummer) nach Xentral importiert und wollen hierfür auch Wiedervorlagen importieren. Für Wiedervorlagen-Importe benötigt man aber eine Zuordnung über Kundennummern, die die Leads nicht haben. Manuell kann man aber Leads eine Wiedervorlage hinterlegen.

Kann mir einer helfen und mir sagen, wie ich eine Zuordnung hinbekommen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Christian

icon

Beste Antwort von Christopher Bosse 24 November 2021, 09:57

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen

Kann man die SystemID dafür entfremden?

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Moin zusammen,

Wir haben viele Leads (Adressen ohne Kundennummer) nach Xentral importiert und wollen hierfür auch Wiedervorlagen importieren. Für Wiedervorlagen-Importe benötigt man aber eine Zuordnung über Kundennummern, die die Leads nicht haben. Manuell kann man aber Leads eine Wiedervorlage hinterlegen.

Kann mir einer helfen und mir sagen, wie ich eine Zuordnung hinbekommen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Christian

 

Hallo Christian,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Damit die Wiedervorlagen in xentral importiert werden können, ist die Kundennummer ein Pflichtfeld, dass gesetzt sein muss. Mehr zum Thema Wiedervorlagen findest du hier.

Eine Möglichkeit die andere Kunden nutzen ist es eine Plattform wie Hubspot für Leads zu verwenden und erst wenn wirklich eine Kundennummer benötigt wird (für Auftragserstellung o.ä.) xentral zu nutzen. 

Es tut uns leid hier keine direkte Lösung anbieten zu können. 

 

Beste Grüße

Chris

Antworten